Forum>Software>"graue" Felder unter 10.6 / Benutzerabhängig

"graue" Felder unter 10.6 / Benutzerabhängig

tintingari
tintingari17.06.0916:58
Ich habe ein Problem mit Snow Leopard. In der Bildschirmdarstellung erscheinen große Flächen teilweise grau hinterlegt und auch in Filemaker Anwendungen sind vorher hellgraue Felder nun dunkelgrau.
Bei einem anderen Benutzer ist alles okay, daher die Frage, wie dieser Fehler auftreten konnte (kam auch erst nachdem ich einige Zeit mit dem System gearbeitet hatte).
Ist vielleicht schon jemand so tief in 10.6 eingestiegen und hat eine Idee?!

MacBook Pro 2.66GHz (Late 2008) - OS X 10A380
0

Kommentare

sierkb17.06.0917:06
Da es sich nur um einen Developer Seed von Snow Leopard handeln kann und Snow Leopard noch alles andere als fertig ist und auch noch eine Reihe von Fehlern und Unzulänglichkeiten enthält, bitte mit Deinem Problem an den Apple Bug Reporter wenden. Der bzw. die Dir sicher bekannten und eingeübten Developer-Kommunikations-Kanäle sind der richtige Adressat und nicht irgendein öffentliches Forum wie MTN.
0
Johloemoe
Johloemoe17.06.0917:18
Hmmh, könnte es was mit VoiceOver o.ä. zu tun haben? Guck mal in die Bedienungshilfen ob da irgendwas verstellt ist.

Ansonsten: Bug melden, es ist schliesslich nicht umsonst eine Beta /Dev-Seed und sollte eigentlich auch nur für Testzwekce und/oder Softwareentwicklung genutzt werden..
0
sierkb17.06.0917:22
Johloemoe
es ist schliesslich nicht umsonst eine Beta /Dev-Seed und sollte eigentlich auch nur für Testzwekce und/oder Softwareentwicklung genutzt werden..

Und nicht umsonst gibt's sowas nur für akkredidierte Developer, die dafür viel Geld zahlen müssen, dass sie dieses Privileg erhalten. Solche ausgesuchten Developer wissen bei sowas aber auch, was zu tun ist und wo und wie sie Bugs melden bzw. sich darüber austauschen. Öffentliche Plätze wie MTN gehören ganz sicher nicht dazu (u.a. weil von Apple per NDA untersagt und auch verfolgt).

0
alfrank17.06.0917:27
Es gibt noch kein Snow Leopard für Endbenutzer.
Und für Entwickler auch nur eine Beta-Version.
Aus gutem Grund...
0
oliver
oliver17.06.0918:12
wie doof muss man eigentlich sein, um so eine frage in einem öffentlichen forum zu stellen? und sowas nennt sich dann "consultant"...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
AppleNick
AppleNick17.06.0918:20
tintingari
Ich habe ein Problem mit Snow Leopard. In der Bildschirmdarstellung erscheinen große Flächen teilweise grau hinterlegt und auch in Filemaker Anwendungen sind vorher hellgraue Felder nun dunkelgrau.
Bei einem anderen Benutzer ist alles okay, daher die Frage, wie dieser Fehler auftreten konnte (kam auch erst nachdem ich einige Zeit mit dem System gearbeitet hatte).
Ist vielleicht schon jemand so tief in 10.6 eingestiegen und hat eine Idee?!

MacBook Pro 2.66GHz (Late 2008) - OS X 10A380

Du weisst schon, dass Du die NDA mit Deiner ADC Mitgliedschaft akzeptiert hast? Oder hast Du die Version nicht von der Developer Seite? Du solltest doch wissen, dass wir im Developer Bereich auf der Apple Website ein sehr schönes Snow Leopard Forum haben, wo Du all Deine Fragen legal stellen kannst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen