Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>google meldet einen Virus

google meldet einen Virus

Hßn
Hßn16.02.0610:27
oder spyware ?
hat schon mal einer sowas gesehen (bei nem Mac(sick)) ?
liegts vielleicht am 10.4.5 update ?
0

Kommentare

smile
smile16.02.0610:44
hmm, sowas hatte ich vor längerer Zeit auch schon mal. Einfach lächelnd den Browser schließen, wieder öffnen und nochmal googeln - oder mal ´ne andere Suchmaschine ausprobieren ...
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
alfrank16.02.0610:55
Da hast Du einfach zu viele Suchabfragen in zu kurzer Zeit hintereinander an Google geschickt...
0
MacMark
MacMark16.02.0612:17
Google sperrt Suchabfragen von Würmern, die sich neue Opfer suchen mit bestimmten Suchbegriffen. Wenn Du nach so etwas suchst, bekommst Du so eine Meldung.
„@macmark_de“
0
jogoto16.02.0612:25
smile
Einfach lächelnd den Browser schließen, wieder öffnen und nochmal googeln...

Das nützt leider nicht immer was. Auf der Suche nach PHP-Code hat Google mir mal diesen Fehler ausgegeben, sobald ich über die 10. Ergebnisseite hinaus wollte.
0
alfrank16.02.0612:28
Internetverbindung kurz trennen, neu einwählen, dann ist es wieder OK.
0
Hßn
Hßn16.02.0613:14
half leider alles nix:-((
MacMark
hatte Apple als SuchbegriffO:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.