Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gibt es so was wie das os9 album auch unter X.3 nt

gibt es so was wie das os9 album auch unter X.3 nt

csu_edi08.01.0417:16
gibt es so was wie das os9 album auch unter X.3 nt
0

Kommentare

NoName
NoName08.01.0418:14
Ich nutze hierfür MacJournal von Dan Schimpf. Freeware, Info @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Andreas08.01.0418:15
Es gibt so viele Apps (v. a. shareware), die dasselbe tun wie das Album, dass sie nicht aufzuzählen sind. Versuch doch eine Suche nach Stichwort *Scrapbook* bei bei MacUpdate, MacShareware.net oder Versiontracker.
0
cab08.01.0419:08
Ich hab das MacOS 9 Album nie verstanden, weder was das sollte, noch wie was man damit anfing. Reinbewegen konnte ich nix, rausbewegen nicht,... oder war ich nur zu doof dafür?
0
NoName
NoName08.01.0419:11
cab
... oder war ich nur zu doof dafür?
Kann ja jetzt schlecht mit "ja" antworten, aber obwohl ich es selten nutzte, hatte ich keine Probleme damit. Mancmal war es hilfreich.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.