Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gibt es einen freeware alternative zu garagesale / isale ??

gibt es einen freeware alternative zu garagesale / isale ??

nudge
nudge07.01.0718:32
...

0

Kommentare

Dirk!07.01.0718:44
Ja, Dein Webbrowser

Im Ernst: Zumindest GarageSale ist von Ebay zertifiziert, dass bedeutet, daß er eine wohldokumentierte Schnittstelle anspricht und diverse Tests durchlaufen und bestanden hat, dass es in diesem Bereich fehlerfrei funktioniert.
Sowas kostet nicht nur Arbeit sondern läßt sich Ebay auf in barer Münze bezahlen. Damit wird Dir das Programm wohl kaum jemand schenken.


0
nudge
nudge07.01.0718:51
... hab grad auch diverse foren durchlesen ...


scheint echt dufte zu sein ... hab grad mal zwei testauktionen hochgeladen hat super funktioniert )

also ich werds wohl auch kaufen ....

0
Hot Mac
Hot Mac07.01.0718:53
Was GarageSale bietet, das wirst Du nirgendwo umsonst bekommen!
0
nudge
nudge07.01.0719:02
habs grad fix gekauft ...

nun auf zwei mac immerhin installierbar (schlüssel) und damit kann meine bessere hälfte es auch für ihre auktionen nutzen

0
Ties-Malte
Ties-Malte07.01.0719:40
Ich wüsste auch nicht, dass es (abgesehen von diesem komischen Turbo-Lister) etwas vergleichbares für Win gäbe. Außer vll. den Verkaufsmanager/Pro für 5/10 €/mtl. oder AuktionMaster für 99 €/mtl.! monatlich!! z.T. zzgl. Provisionen!! Letzterer hat noch etwas G+V dabei, aber für den Preis?! Dabei heißt es doch immer, für Win gäbe es diese ganzen tollen und billigen Programme… Ah doch, eines, dass es auch für Mac gibt (kostet 'nen 10er), aber dolle scheint mir das auch nicht zu sein: calc @@

GarageSale und iSale sind schon ihr Geld wert, ersteres habe ich selbst und finde es ziemlich genial gut!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.