Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gesendete mails weg 10.4

gesendete mails weg 10.4

MarcBook
MarcBook03.01.0916:29
hallo

habe ein problem mit mail unter tiger.
habe in den einstellungen gesagt: gesendete mails nie löschen.
leider sind unter dem punkt "gesendet" aber nur unmittelbar nach dem versenden der mails eben jene zu finden.

hab ich was falsch gemacht oder übersehen...oder habt ihr das auch?


„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0

Kommentare

MarcBook
MarcBook05.01.0910:45
*push*

könnt ihr mir echt nich helfen?




„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
ricorico
ricorico05.01.0911:26
Ging es denn schon mal, sprich Mails blieben ungelöscht? (Wenn ja wie lange?)
0
söd knöd05.01.0911:32
Kann es sein das die gesendeten Mails vie imap mit dem Server synchronisiert werden und bei deinem Email-Provider steht das die nur kurz aufgehoben werden?
0
MarcBook
MarcBook05.01.0915:25
es sich nicht um meinen mac handelt, kann ich leider nicht sagen, ob mails schon ml länger blieben.....kann nur sagen, dass meine test mail als ich nächste mal nachschaute auch nicht mehr angezeigt wurde...ein zwei tage später....vielleicht ma gucken was nach nem neustart passiert, ob die sachen dann gelöscht werden.

zum postfach beim provider: hab jetzt dort alle einstellungen auf unbegrenzt gestellt, imap wurd eh nicht genutzt, obwohl auch diee eingestellte vorhaltezeit(3monate) im rahmen lag....

naja
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.