Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>gerade bei macgardian entdeckt

gerade bei macgardian entdeckt

Thomas Franz
Thomas Franz28.01.0400:30
und vorsucht ... es ist an grausamkeit nicht zu überbieten....



0

Kommentare

formac
formac28.01.0400:33
igittigitt... musst du uns so etwas antun!?
0
Bernd
Bernd28.01.0400:36
Also, wenn das alle PC-User machen um an das Gehäuse zu kommen soll´s mir recht sein und wie sie mit drei Jahren Verspätung jetzt auch beim Konzept des Cube angekommen sind, alle Achtung!!!
0
Mark Macqueen28.01.0400:38
das beste ist ja, dass wenn der wappler den g5 bei ebay verkauft haette, dann waer sich sicher ein neuer dell-schrott ausgegangen, sowie einige biere. amis!
0
damian
damian28.01.0400:44
:<>:<>*SCHMERZ*:<>:<>
ich hab zwar gewusst, dass die welt grausam ist, dass es kannibalismus gibt, dass leute gemordet werden, dass das böse überhand nimmt, aber das... das übersteigt alles!

ok. ich geb ja zu, es ist 'nur' ein computer. aber es schmerzt doch eine ganze menge. (
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.01.0400:55
<i>... "I thought about selling it, but my parents would be upset with me."</i> ... Ich glaube, erst jetzt sind sie´s! (muss ´ne dolle Stimmung sein dort...)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
nok
nok28.01.0401:16
Mann, der Typ muss wirklich einen an der Waffel haben. Einen Dual G5 zu einem Dell umgebaut!?

Das ist wie in dem Witz mit den Geldfälschern: Hey Boss, schau mal die gerade gedruckten 10 $ Scheine an. - Wow die sind ja perfekt, und das Papier, wie habt ihr die gemacht? - Ja, das waren mal echte 20er!

nok
0
sagt mal
sagt mal28.01.0401:49
ich dachte immer, es gibt nichts schlimmeres als zickige frauen und versicherungsvertreter die nebenbei für die gez lauschen...

als dessen papa würde ich mir jetzt sofort nen strick nehmen.
0
mäuschen
mäuschen28.01.0407:02
das ist alles so, so traurig
0
elnino28.01.0407:27
ich kann meinen augen nicht trauen, ich glaube es ist ein scherz und da ist jemand ausserordentlich gut in photoshop!!

so was kann man nicht mit absicht machen!! das geht nicht!! und den apple hat der dann in den dell gepackt, oder was?

KRANK!!!

Lieber Gott, habe Mitleid mit diesem Individuum. Es kann nichts dafür!!

0
elnino28.01.0408:31
Nein, hat er nicht. das keiner wirklich gemacht haben. das geht nicht... :<>:<>:<>

long life !!!
0
ole28.01.0410:06
Ich hoffe wenigstens er kommt aus Texas... da gibts ja noch die Todesstrafe...;-)
0
joop
joop28.01.0410:11
So einem User gehören die Hände abgehackt.
0
1reinhard
1reinhard28.01.0410:29
Weiss jemand, wo der Kerl wohnt? Wenn einer so beschränkt ist, dann schenkt er mir bestimmt auch die vielen kleinen "G5Innereien"!
0
jeti
jeti28.01.0410:37
Das macht mir Angst!!!!!
0
Rotfuxx28.01.0412:19
3000 Euro im Arsch ...

bei Leuten, die ihr PowerBook im Backofen vergessen (und es trotzdem noch läuft), kann man ja nur Kopfschütteln und sagen "Die sind einfach zu blöd".

Bei diesem Bastler, der sogar sogar vorsätzlich das Ersparte seiner Eltern verfuscht und noch darauf stolz ist, fehlen einem aber alle Worte.

So dermaßen Patte haben seine Ellis vielleicht nicht, wenn man sich die eingebauten PC-Komponenten anschaut.
0
Macruby28.01.0412:32
Krank!!!!
Der Typ gehört in die Klappse :<>:<>:<>
0
Der Lügner
Der Lügner28.01.0412:36
Mein tieftes Beileid ... kann man sowas wirklich nicht bestrafen ?
0
Steffel
Steffel30.01.0420:01
Ich mußte mich dreimal übergeben!! :<>
0
pixler30.01.0420:12
Tja das zeigt glaube ich deutlich welche Platzverschwendung der G5 ist.
Da hätten locker 3 oder 4 AMD Boards gleichzeitig Platz.

0
pixler30.01.0420:17
maxefaxe

ob leeres Gehäuse oder nicht - ist doch egal. Das schlimme ist, das ein Win Rechner in ein Apple Gehäuse verpflanzt wurde.

Wobei unklar ist ob das nun fürs Apple Gehäuse schlimm ist oder ob nicht doch die AMD CPU psychologisch unter dem Apple Gehäuse leidet.


0
pixler30.01.0420:22
Muss ich mir echt überlegen ob ich das nicht auch machen soll - dann könnt ich 4 meiner PC's in ein G5 Gehäuse reinbauen.....hmmm

Das wären dann 4 dual boards also ein "G5" mit 8 Prozessoren und total 16 GHz Rechenleistung.....lecker lecker....*grübel grübel und studier*

Wer verkauft mir seinen G5 zum ausschlachten....
0
Andi
Andi30.01.0421:01
Da könnt ihr mal sehen wie krank manche Leute sind.:-((
„möp!“
0
pixler31.01.0411:52
Ach kommt schon ihr nehmt sowas doch nicht ernst oder? Und wenn ein G5 "geschlachtet" wird...ist das sooo schlimm? Irgendwann landen auch die edlen G5's auf dem Elektronik-Schrotthaufen.
Wir haben wirklich andere Probleme auf diesem Planeten als sich über sowas aufzuregen.

ps. selbstverständlich würde ich nen G5 nicht opfern.
0
MacMark
MacMark31.01.0412:37
Regt Euch ab und lest den Text von Anfang an: Er schreibt es ist ein Scherz und er bekam die G5-Hülle von einem Freund.
„@macmark_de“
0
christian alisch
christian alisch28.01.0400:51
ich hab nur das english ueberflogen. ich kanns nicht grad gut. ich verstand richtig, er wollte einen dell, und keinen G5. umm seine eltern nicht zu entaeuschen hat er seinen alten compi da rein gesteckt und den eltern gesagt xp funktioniere da auch sehr gut? wenigstens hat er nichts gegen apple, also akzeptiert es.
0
Bueno
Bueno28.01.0408:26
Das hat der nicht echt gemacht, oder?
<br>Sagt mir das er das nicht echt gemacht hat!!
<br>Hat er doch nicht, oder??
<br>ODER????
<br>Hallo?
<br>Das kann der doch nicht echt gemacht haben....
<br>sagt das ers nicht getan hat...
<br>HAT ER DOCH NICHT, ODER????????
0
arekhon
arekhon28.01.0409:05
No comment, wenn ich solche Dinge lese zweifle ich wieder an das Überleben der Menschheit...
0
Maxefaxe30.01.0420:09
Ist n&rsquo; Fake. Der hattte nur ein leeres G5-Gehäuse mit PC-Hardware bestückt.
<br>
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=5538&cat=1&answers=6
0
Wolfgang31.01.0400:19
soll er auf ewig in den dunkelsten verliesen elbas vor sich hin faulen und nie wieder das licht der sonne sehen.
<br>sollen seine lippen nie wieder die tropfen des erlösenden naß schmecken, welche den wissenden wie nektar mundet, und möge nie sein krankes wissen der menschheit bekannt werden, auf das sie nicht verunreinigt werde, und infiziert vom unausprechlich bösen.
<br>
<br>amen
<br>
0
bug30.01.0423:33
*kopfschüttel*
<br>
<br>Warum kenne Ich keine so dumm kranke…
0
bug31.01.0400:23
Als mildernden umstand führe ich an, dass er die G5 Teile seinen Kumpel gegeben hat, der sprachlos war…was ich verstehen kann, da er ja sogar eine pci Graka verbaut hatte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.