Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>garage band problem

garage band problem

greg7411.03.0617:51
ich hab vor kurzem das blue tubes bundle von der nomad factory seite runtergeladen, in der annahme es sei ein gratis plugin.
problem: seit der installation fragt blue tubes, beim öffnen von garage band, nach einem ilok smart key. der ist auf ilok.com zu beziehen, das will ich aber nicht.
leider öffnet garage band nicht, solange ich blue tubes nicht authorisiert hab.
was tun?

mfg greg
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan11.03.0617:53
Plugin deinstallieren. Oder dessen Preferences wegwerfen, manchmal fängt dann die Trial-Periode wieder von vorne an
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
greg7411.03.0618:06
danke, aber genau da liegt das problem, das plugin und preferences sind nicht da.
hm, nach mehr maligem "quit" drückenhat garage band doch gestartet.
kennst du vieleicht einen gutes gratis synth-plugin für gb?

mfg greg
0
jonny
jonny11.03.0618:56
Was meinst du mit "Plug-In ist nicht da"?
Das Plug-In liegt vermutlich in '-/Library/Audio/Plug-Ins/Components' oder in '˜/Library/Audio/Plug-Ins/Components'.
Dort rausnehmen, und dann wird auch der Pace-Krempel nicht mehr abgefragt (die Authorisierung).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.