Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>games4mac.de nicht erreichbar

games4mac.de nicht erreichbar

Stefano
Stefano14.04.0400:28
Was ist mit "games4mac.de" los? The domain "www.games4mac.de" is not available ... Weiß jemand bescheid? Hat der host sie abgewürgt:-G
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan14.04.0400:54
Geht...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Fenvarien
Fenvarien14.04.0400:55
bei mir nicht; oder ist die Adresse anders?
„Ey up me duck!“
0
Felix Wandler14.04.0400:59
Hallo,
wir hatten innerhalb unseres ISP's einen Serverwechsel womit auch ein DNS Update angestanden hat. Es kann gut sein, dass einige Provider das DNS Update noch nicht erhalten haben.

Der aktuelle T-Online DNS Server ist: 217.5.100.185

Sollte es damit auch nicht funktionieren, würde es sehr nett von euch sein, wenn ihr mir eine eMail (wandler@mac.com) schicken könntet und mir euren Provider nennt, dann besprech ich das Morgen mit meinem Hoster.

Sorry für die Störungen,
Felix
0
Felix Wandler14.04.0401:00
DNS Server 217 . 5 . 100 . 185
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.