Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>gMail-Account - Mail, doppelte eMails in Unterordner und nun alles gelöscht?

gMail-Account - Mail, doppelte eMails in Unterordner und nun alles gelöscht?

lessness21.10.1017:12
Hallo an alle!
Hab ein Problem,... bzw verstehe ich die aktuelle Situation nicht ganz.
Hoffe der Beitrag existiert noch nicht.

Nun also ich habe zwei GMAIL Accounts mit MAIL synchronisiert/erstellt.
Nun habe ich einige unterordner. Das ist das erste. Wieso gibt es zwei mal Papierkorb/deleted?

zweites Ding: obwohl im Eingang alle gelesen sind und unwichtige gelöscht sind, existieren kopien ALLER (247+4) mails im Unterordner "Alle Nachrichten". Why that?
(beides zusehen auf dem angehangenen Bild)

drittens: habe hier im forum gelesen das man in den erweitert einstellungen einstellen kann, dass keine kopien auf dem server gemacht werden sollen. das habe ich dann aktiviert und nun sind ALLE mails, in allen unterordnern und selbst ganz oben in den eingangsordnern weg. WAS ist da passiert? wie bekomme ich die denn wieder? da sind super wichtige mails dabei.

danke für eure hilfe!
0

Kommentare

uplift
uplift21.10.1017:18
IMAP oder POP3?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Jochen21.10.1017:25
komisch bei mir ist es ähnlich. imap. J.
0
lessness21.10.1017:37
ja IMAP
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.