Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>freies, infaches CD-Copy Programm???

freies, infaches CD-Copy Programm???

HauDrauf
HauDrauf11.03.0516:18
Hi!

Ich such nen einfaches, freies cd-copy Programm, das auch Audio-CDs kopieren kann.
Über das Festplattendienstdingen geht das mit Audio-CDs wohl nicht...


„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentare

rofl
rofl11.03.0516:24
iTunes?
0
trw
trw11.03.0516:27
Hmmm,

gibt viele freie... DiscBurner, MacBurn, YuBurner, iBurn, etc...
.... da wir sich bei Versiontracker doch sicher was finden lassen:

Ich nehm lieber Toast...
0
bestbernie11.03.0516:28
iTunes wurde schon genannt ansonsten mal FIRESTARTER FX ausprobieren.
0
HauDrauf
HauDrauf11.03.0516:40
MacBurn ist nicht umsonst, und die anderen Programme können prima was mit Daten anstellen aber nix mit Audio.

Firestarter scheint was zu sein, das werd ich mal ausprobieren.
Ich hab zwar hier Toas (deswegen kennt man ja nix anderes), das kann man aber wohl schlecht einem Neu-Mac-Kollegen geben
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg11.03.0516:29
http://www.projectomega.org:16080/subcat.php?lg=en&php=products_firestarter
<br>
<br>Freeware Brennprogramm
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.