Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>frage zu: toast - image - dvd - avi - brennen

frage zu: toast - image - dvd - avi - brennen

chill
chill08.01.0718:50
also: ich hab eine dvd in toast erstellt, so richtig schön mit menüs etc.

nun sind die filmdateien avi files und ich frag mich was ich nun tun muss.

ist das vorherige erstellen eines images notwendig (dabei wird ja umkonvertiert und ein audio-ts + video-ts ordner erstellt), oder kann ich die avis mit den menüs direkt aus toast heraus brennen ohne den image umweg ?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

kefek
kefek08.01.0718:53
Einfach auf brennen klicken, dann wird die avi, wenn nötig konvertiert
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
chill
chill08.01.0718:55
ok, ich stell dir den rohling in rechnung wenns nicht klappt

(allerdings dauert das brennen mit gleichzeitiger konvertierung jetzt wohl irsinnig lange, naja ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
kefek
kefek08.01.0719:00
jop, dauert lange

„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.