Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>fotobücher aus iphoto

fotobücher aus iphoto

JuergenB
JuergenB12.01.0502:22
gibt es die nun endlich überall zu bestellen? hab ich das richtig verstanden?
0

Kommentare

HR12.01.0502:54
Habe ich auch so verstanden. Bisher fand ich die Bücher zu primitiv und zu teuer. War schon dabei ein Buch mit Photoshop zu erstellen und wollte es bei
pixopolis bestellen.
0
paolo pinkel12.01.0509:40
soweit ich verstanden hab, brauch man für die neuen bücher iphoto '05. wenn man das hat, kann man sofort bestellen.

p.s. ich fand die gar nich schlecht, besser als im amerikanischen kitsch template design...
0
HR12.01.0510:24
Ich kenne bisher aber auch nur die zwei Dienste, bei denen man mit einem Mac Fotobücher erstellen kann.
- Kodak mit iPhoto erstellte Bücher
- pixopolis (hier schickt man ganz normale JPG mit 200dpi hin, die man z.B. mit Photoshop nach einer Vorlage bearbeitet hat). Aktuell zahlt man hier für ein Hardcover Fotobuch mit Fadenbindung und 24 Seiten 25€.

Somit ist der Preis bei Apple nicht mehr ganz so teuer, wenn ich davon ausgehe, dass in Deutschland die Preise unter 29€ liegen.
0
Rotfuxx12.01.0510:08
Ich habe ein Fotobuch damals bestellt und kann nur abraten.
<br>
<br>Der Einband ist schön, die Seiten allerdings relativ dünn und die Bildqualität trotz 6,5 Megapixel (die haben aber weniger geschickt) sehr pixelig.
<br>
<br>Ich war enttäuscht für diesen horrenden Preis.
<br>
<br>Vielleicht wird es mit iLife 05 ein bisschen besser (zumindest was die Bildquali anbelangt).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.