Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>forty-two Meldung: Was bedeutet die?

forty-two Meldung: Was bedeutet die?

Macrenne24.03.0619:24
Hallo...wollte gerade einmal forty-two ausprobieren. Dabei brachte er diese Meldung. Wollte einfach nur ne DVD rippen. Obwohl diese deutsche Tonspuren hatte, wurden diese nicht angezeigt. Sobald ich auf Start-Button ging brachte er diese Meldung. Weiß da jemand, was ich da installieren soll bzw. wo ich es finde und wie das heißt?


Gruß Macrenne
0

Kommentare

bestbernie24.03.0619:35
Das BSD Subsystem muß installiert sein.Ist ein Teil von OSX der wohl nicht standardgemäß mitinstalliert wird.Kann man aber nachinstallieren.
0
Macrenne24.03.0619:52
Hallo...vielen Dank für die Information... Leider kann ich auf der Installations-DVD nichts finden. Habe auch schon neu von der DVD gestartet aber unter den ANPASSEN-Einstellungen war auch nichts zu finden. Auf der DVD unter den X-Code Ordner befindet sich ein BSDSDK.pkg-Installer. den hab ich installiert aber nichts passiert. War wohl der falsche... Merkwürdig das hier keiner ein Problem mit fourty-two hat...

Na ja dann kann ichs wohl vergessen.

Sehr schade
0
bestbernie24.03.0621:30
eigentlich sollte das BSD.pkg auf der Install DVD sein, schau doch mal mit Pacifist nach, gibt es hier:http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12743, der zeigt dir alle auf der DVD enthaltenen .pkg an.
Der Ripper ist, finde ich, auch besser, als 42, aber das ist bestimmt Geschmackssache.
0
Rotfuxx24.03.0619:59
fourty-two?

Das hatte ich mal unter 10.2 auf der Platte. Fand es allerdings nicht sonderlich toll.

Ich bin begeistert von MacTheRipper ... rippe allerdings allerhöchstens einmal im Monat, daher weiß ich nicht, ob es für "Profis" besseres gibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.