Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>firmware für pioneer dvr k06

firmware für pioneer dvr k06

moe333
moe33314.02.0616:32
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich ein firmwareupdate bekomme, damit das pioneer k06 im powerbook anständig funzt? ich kann zwar dvd's brennen, aber keine cd's lesen oder brennen. :-(:-(
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller14.02.0616:39
Du kannst keine CD's lesen und auch nicht brennen? Da ist doch etwas anderes mit Deinem Brenner im PB im argen.
0
rofl
rofl14.02.0616:43
Ich weiss du hast das K06 und nicht das K06L, aber DSP warnt davor dieses Modell in PowerBooks einzubauen:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.