Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>fireworks exportiern

fireworks exportiern

svarta
svarta21.01.0611:23
Guten Morgen

Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte ein Bild von meinen Skiferien hier Posten. Das Bild wurde in Fireworks "zusammengeflickt" und ist nun 50 mb gross. Als ich es exportieren wollte kam folgender Fehler:

Ihre Anforderungen konnten nicht ausgeführt werden.
Datei wurde nicht gefunden

HiiIIIIiiillfeee


merci

svarta
0

Kommentare

svarta
svarta21.01.0611:40
..und wenn ich das Bild auf minimale qualität herunterschreibe sinds immer noch 12 mb....:-((
0
iBook.Fan
iBook.Fan21.01.0611:58
mach doch ein bildschrim foto
0
svarta
svarta21.01.0612:32
ok. Bild lade ich gleich hoch
0
svarta
svarta21.01.0612:38
scheisse Bildschirmfotos werden bei mir als tif gespeichert. wo kann ich das ändern?
0
Klaus Major21.01.0613:27
Zur Not mit "Vorschau" öffnen und als JPEG sichern


Gruß

Klaus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.