Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>firefox browser spinnt... ?

firefox browser spinnt... ?

dasanna16.08.0619:08
ganz plötzlich zeigt firefox mir keine bilder mehr an (z.b ebay...) einstellungen habe ich aber nicht verändert. gibts da einen trick/tipp? nutze mac osx tiger
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar116.08.0620:11
Na ja... Bisserl wenig Infos.

Was zeigt er stattdessen an? Einen Adblocker oder sowas installiert?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dasanna16.08.0621:02
er zeigt statt dessen ein fensterchen mit kreis, quadrat und dreieck (wie man das nennt?...) wie gesagt bei seiten wie ebay, amazon etc. zuerst waren die einzelnen menus nicht mehr an ihrem platz und jetzt halt das mit den bildern. sorry, genauer kann ich das nicht beschreiben, wegen fehlender kenntnis der fachbegriffe etc.
0
dasanna16.08.0621:03
so sieht die ebay startseite jetzt aus.
0
Jaguar1
Jaguar116.08.0621:09
Probier mal

Firefox @@ Einstellungen... @@ Datenschutz @@ Cache @@ Cache löschen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dasanna16.08.0621:22
das hab ich schon gemacht.
0
vb
vb16.08.0623:12
was zeigt dan FF bei den installierten plugins an? schein irgendwie qt oder so zu fehlen, ein element, dass die graphiken + bilder anzeigt eben..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
dasanna17.08.0613:15
vielen dank für die hilfe. hat nun alles geklappt, musste bei "grafiken laden" in inhalt das kreuzchen wegnehmen. nuun alles super! gruß anna:-D
0
vb
vb17.08.0620:39
super- na also:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.