Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>firefox bookmark import

firefox bookmark import

pb_user
pb_user20.02.0521:07
wie funktioniert denn der import von bookmarks in firefox. der import-assistent verweigert die WEITER> Taste, es passiert nichts.

ebenfalls interessant wäre der import von safari-bookmarks, für den gar keine funktion existert. wie macht man den?
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys20.02.0521:18
Der Import geht über den Leszeichen-Manager (habe ich auch nicht gleich entdeckt) – die Bookmarks als zuvor HTML-Dateien gesichert von dort aus importieren.

Oder mit dem Safari Bookmark Exporter ( ) die Lesezeichen von Safari in Firefox bugsieren.
0
pb_user
pb_user20.02.0521:59
danke, leider landen per bookmark exporter aber nicht alle lesezeichen in safari?
0
pb_user
pb_user20.02.0522:07
sorry, korrektur: alles da, lagen nur nicht dort, wo erwartet. noch einmal DANKE!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.