Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>faxdialog mit ausrufezeichen?

faxdialog mit ausrufezeichen?

ca
ca02.11.0616:05
irgendwie scheint das interne modem nicht einsatzbereit, wenn ich faxen will, dann erzählt das ibook mir ständig, daß er das interne modem vorbereitet und dabei bleibts dann hängen.
habe jetzt ein ganz seltsames zeichen im faxdialog gefunden neben dem internen modem siehe screenshot.
was will das ausrufezeichen mir sagen?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

ca
ca02.11.0616:57
wieder hochhol....
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
rofl
rofl02.11.0617:47
Da scheint ein Kofigurationsfehler vorzuliegen, schau mal in die Systemeinstellungen>Netzwerk>Modem ob alles ok ist?
0
ca
ca02.11.0618:17
rofl
Da scheint ein Kofigurationsfehler vorzuliegen, schau mal in die Systemeinstellungen>Netzwerk>Modem ob alles ok ist?
es ist im internen modem bei den netzwerkeinstellungen nix eingetragen. da ich über dsl im internet bin, sind auch keine daten eingetragen.
brauch ich das etwa zum faxen?
da brauch ich doch nur ein faxmodem und keine angaben über internetzugang per internem modem..., denk ich halt so naiv wie ich bin.
vielleicht braucht das interne modem ja nur einen namen?
was meinst du?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
larsvader
larsvader02.11.0618:39
hast du es schon mal mit einer neuen Netzwerkumgebung oder einem neuen Benutzer ausprobiert?
Was steckt denn noch in der Telefonbuchse? Alles mal rausziehen und neu reinstecken hilft vielleicht.
Hast du schonmal ein anders Modemkabel probiert?

Hoffe das hilft.
0
söd knöd02.11.0618:42
Hast du mal in der Drucker/Faxliste nachgesehen ob dort eventuelle die Druckaufträge gestoppt sind.
0
rofl
rofl02.11.0618:45
Es sollte eben schon das richtige Modem ausgewählt sein.
0
almdudi
almdudi04.11.0620:34
Klappt es, wenn du probeweise mal übers Modem ins Internet gehst?
0
pb_user
pb_user05.11.0604:11
ca
rofl
da ich über dsl im internet bin, sind auch keine daten eingetragen.
brauch ich das etwa zum faxen?
du versuchst aber nicht per dsl zu faxen, oder?
0
pb_user
pb_user05.11.0604:12
der beitrag sollte heißen:

du versuchst aber nicht per dsl zu fragen, oder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.