Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eyeTV 2.32 Probleme an eyeTV310

eyeTV 2.32 Probleme an eyeTV310

Zen tricity23.10.0621:57
Nach dem Update auf die aktuelle Version 2.32 begannen die Probleme:
Mehrere Sender waren plötzlich nicht mehr verfügbar. ARD , Kabel etc pp.
Das EPG funktionierte. Der Sendersuchlauf fand auch die normale Anzahl von Sendern auf Astra und Hotbird. Aber bei der Anzeige : Dieses Programm ist derzeit nicht verfügbar.

Hatte zuerst den Sat Anschluss in Verdacht. Aber ein Wechsel der Antennendose brachte keine Änderung. Auch funktionierte der "normale" SAT Tuner wie immer.

Dann dachte ich schon, die eyeTV Box wäre defekt: Die Signalqualität sprang auf den defekten Sendern immer von 0 auf 100% hin und her... Abeer nein: Ein Downgrade auf die 2.31 und alles lief wie vorher ohne Probleme.

Hat sonst noch jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
0

Kommentare

Zen tricity23.10.0622:06
Muss mich selbst korrigieren: Scheint evtl. doch ein Defekt an der Box zu sein. Das Paket bei 12480MHZ ist nicht darstellbar. Alles andere ja. Komisch das....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.