Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>externes Bluetooth 56K Modem unter 10.3 anmelden

externes Bluetooth 56K Modem unter 10.3 anmelden

pokayoke21.03.0523:08
ich versuche verzweifelt ein Acer Bluetoothmodem via Mac anzusteuern. Der Bluetoothassistent erkennt das Modem will es aber nur in die Geräteliste aufnehmen wenn ich das Blutoothpasswort am Modem eingebe. Problem: Das Modem ist ohne Tastatur d.h.es hat gar keine Eingabemöglichkeit.

jemand ne Idee ??
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.03.0523:38
Ich schätze ein Blick in das Handbuch des Bluetooth-Handbuchs wäre da sehr hilfreich!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacChico
MacChico22.03.0506:22
Vielleicht hilft Dir das:



Mit Gruß
MacChico

0
Don Quijote21.03.0523:10
Standard Kennwörter versuchen,
<br>
<br>0000
<br>1234
<br>000000
<br>123456
<br>1111
<br>
<br>oder über Bluetooth Dienstprogramm, da kann auch die Verschlüsselung/Kennwort und mehr deaktiviert werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.