Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>externe Festplatte nicht mountfähig

externe Festplatte nicht mountfähig

Bajoraner23.02.1218:00
Hi,
ich habe eine Platte die sich nicht mehr mounten lässt. Eine Festplattenüberprufung sagt, dass sie repariert werden muß. Die Reparatur sagt es sei alles OK.
Hat hier jemand einen Tip für mich diese wieder ans laufen zu bekommen oder wenigstens nocheinmal dranzukommen. Ich war auf dieser gerade dabei meine Daten zu sortieren...

Anbei ein Screenshot...
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen23.02.1218:30

Das Volumen aktivieren
und die Zugriffsrechte kontrollieren.

0
Bajoraner23.02.1218:36
Zugriffsrechte ist ausgegraut...
Anderes Gehäuse gerade ebbend auch getestet, bringt nichts
0
mitzlaff23.02.1219:47
Wenn das Festplatten-Dienstprogramm nicht will, DiskWarrior o.ä. versuchen, erkennt in der Regel auch "ausgegraute" Platten, die nicht gemountet werden. Zugriffsrechte werden nur angezeigt, wenn auch ein OS auf der Platte ist.

0
Tom
Tom23.02.1221:25
Vielleicht mal an einen WindowsPC anschließen und die Platte formatieren ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.