Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>evtl neue Powerbooks?

evtl neue Powerbooks?

Thrill-Kill
Thrill-Kill27.07.0503:31
Hi!
Nur mal so überlegt:
Jetzt, da ja neue iBooks in den Stores sind, könnten ja auch noch mal vor dem Wechsel auf Intel überarbeitete Powerbooks erscheinen!
Oder meint Ihr, dass das sicherlich nicht der Fall sein wird?
Wann war denn die letzte Erneuerng bei den Powebooks?
Gute Nacht!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Oliboli27.07.0515:05
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/mainboards/2005/test_asus_ct-479_pentium_m_adapter/1/#abschnitt_die_vision

Pentium M's schlagen bei 2,6 Ghz so ziemlich alles andere, obwohl die Technik seit geraumer Zeit nicht weiterentwickelt wurde und Dinge wie Dualcore oder HT fehlen!
Der Artikel ist ziemlich gut.
0
Davek
Davek20.09.0523:53
ja da ist leider nichts mit neuen powerbooks ! ich hab mich doch so sehr gefreut, aber na ja, muss mich eh noch durch die ganzen news lesen die ich in den letzten zwei wochen nicht gelesen habe, was ist so das wichtigste das noch so geschehen ist, ausser das es einen neuen ipod gegeben hat?!
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek21.09.0500:18
na ja schade, hab shcon gedacht das mehr kommt!:-/
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek21.09.0501:44
vb: hehehe, danke !
„Keep the Beat“
0
Don Quijote06.09.0505:23
Wer bei Apple von Sozialneid sprechen kann, hat den sinn der Maschinen nicht verstanden…

0
Don Quijote07.09.0501:53
Netter Wagen, aber viel zu auffällig…
0
Don Quijote07.09.0517:17
DIcke fette Opel waren auch ganz ok, seit es nicht einmal mehr den Omega gibt und kein anderes Modell mit Heckantrieb, sind die leider zum Wegschmeissen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.