Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>es wird wieder spannend: pusher !

es wird wieder spannend: pusher !

..mk..
..mk..22.11.0821:24
http://ripdev.com/pusher/

What is Pusher?

Pusher is a tool that installs world-famous Installer.app that gives access to numerous award-winning tools for the iPhone and allows you to use best of both App Store and Installer without voiding your phone's guarantee. Download for Mac OS X or Windows (coming soon). Pusher will put Installer.app onto your 2.0.2, 2.1 or 2.2 iPhone (both 2G and 3G) as well as a number of other goodies.

werde es gleich mal installieren
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder22.11.0821:32
Möglichkeiten die Willkür Apples im App Store zu umgehen sind herzlich willkommen.

Das mit der Sicherheit ist die blödeste Begründung für das Monopol Gehabe von Apple im App Store.

Demnach dürfte mein Palm ja schon haufenweise Viren beherbergen, aber der läuft schon seit mehr als 7 Jahre lustig vor sich hin mit ner Menge an Programmen.
0
oliver
oliver22.11.0821:41
funzt soweit gut, mann muss nur nach dem trennen des iphones geduld haben, das startet nach einer weile von selbst neu!

gibt noch nicht besonders viel, aber die funktion mit dem springboard-wallpaper war sowieso fast das einzige, was mich interessiert hat seit FW 2.2

und die installierte systemschrift ist auch net schlecht, wäre nur wünschenswert, man könnte wählen...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
fheusel
fheusel22.11.0821:50
Scheint auf QuickPwn zu basieren... zumindest lässt mich das ein kurzer Blick ins App-Bundle glauben. Wenn dem so ist, dann sollte RipDev das wenigstens erwähnen.
0
..mk..
..mk..22.11.0821:51
läuft

yes ..

0
..mk..
..mk..22.11.0821:59
oliver:

kannst du kate laden ? bei mir kommt eine fehlermeldung. habe 2.2 installiert.
die search funktion hängt
0
re-pahi
re-pahi22.11.0822:00
also nach dem Neustart startet wie gewohnt iPhoto und iTunes... in iTunes kann ich sogar eine Datensicherung machen... aber auf dem Display des iPhones sehe ich "nur" den silbernen Apfel auf schwarzem Hintergrund... was ist da passiert?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
fheusel
fheusel22.11.0822:13
was ist da passiert?
Dein SpringBoard startet nicht mehr. Ist mir im Zusammenhang mit dem Installer/RipDev-Software schon einige Male passiert..

Edit:
Viel interessanter ist wohl das hier: http://code.google.com/p/chronicdev/downloads/list
0
oliver
oliver22.11.0822:16
re-pahi

du musst das iphone erstmal getrennt vom rechner neustarten lassen.

..mk..
ich benutze kate nicht, aber die suche und alle anderen funktionen gehen soweit problemlos. kein vergleich zu den bisherigen installerversionen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver22.11.0822:29
fheusel
das is ja mal geil: PwnageTool funzt damit problemlos!

hab leider keine zeit mehr, die firmware auszuprobieren, bin gleich verabredet
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
re-pahi
re-pahi22.11.0822:44
oliver
re-pahi

du musst das iphone erstmal getrennt vom rechner neustarten lassen.

Klappt auch nicht HEUL!!!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
frosch270823.11.0801:12
hebelt das nun die garantie aus oder nicht?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.