Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>erstellte Apple Scripts mit iChat verwenden!

erstellte Apple Scripts mit iChat verwenden!

Davek
Davek13.12.0523:41
Kann man westellte apple scripts mit ichat irgendwie verwenden? das heisst würde es irgendwie gehen das ich ein script irgendwohin legen kann, dass wenn ich meinen status auf abwesen stelle etwas spezielles angezeigt wird, eben das apple script verwendet wird das ich geschrieben habe und so ein eigener text in der statuszeile steht.

ich weiss man kann selber das ganze auch gleich dort verfassen, aber mich würde interessieren ob das auch automatisch gehen würde!

ichatstatus ist nicht so ideal, da bei diesem programm der status immer updatet wird.
„Keep the Beat“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen14.12.0500:42
iChat Auto Away http://bbs.applescript.net/viewtopic.php?pid=46491

Lege den script in ~/Library/Scripts/Applications/iChat
(falls nicht schon bestehend > kreieren)

Auch das ScriptMenu in der Menuleiste mit dem AppleScript Dienstprogramm einschalten, um den script einfach starten zu können und

funktioniert Bestens
0
Davek
Davek14.12.0509:18
ich danke dir _mäuschen
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.