Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>epson treiber lässt sich nicht insatllieren!

epson treiber lässt sich nicht insatllieren!

alimal
alimal05.11.0301:42
hallo freunde!
ich hab da so n problem!
und zwar hab ich seit neustem OSX panther drauf!
alles schön und gut, nur hab ich seit dem auch probleme mit zugriffsrechten!

als bsp.:

ich wollte mir gerade den neuen Epson Scanner Treiber installieren und ich kriege diese meldung! (siehe bild)

auch als ich über software aktualisierung das neue security update laden wollte, sagt mir das system, das es das update nicht entpacken kann weil zugriffsrechte fehlen!
das kann eigentlich nicht sein, weil ich als Admin eingetragen bin!

auch als ich Cocktail 3.1 installieren wollte um die zugriffsrechte zu reparieren, kommt ein fehler am ende der installation!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

ich bin euch jetzt schon sehr dankbar

liebe grüße aus Köln

ali
0

Kommentare

NoName
NoName05.11.0303:00
Mach mal das Festplatten-Dienstprogramm auf und repariere so die Zugriffsrechte für Dein Volume.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
t.
t.05.11.0310:35
Sind nicht die Epson-Treiber schon in der Standardinstallation enthalten??
0
xy05.11.0312:50
t.
Sind nicht die Epson-Treiber schon in der Standardinstallation enthalten??

auch für scanner?
0
alimal
alimal05.11.0323:09
danke für die hilfe jungs

funktioniert jetzt alles wieder

grüße aus Kölle am Rhein

ali
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.