Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>email an Applestore

email an Applestore

flybuddha11.11.0317:01
So enttäuscht wie ich gestern war und immer noch bin. Habe ich eine Mail an Applestore geschrieben (16:30 Uhr MEZ). Aber bis jetzt habe ich noch nichts zurück bekommen. Werden eigentlich die Mails auch überprüft und vielleicht bearbetet? Und wenn Ja, WANN ?
0

Kommentare

Sebastian Harnau11.11.0317:05
So 2-3 Tage solltest du wohl einrechnen, bis du Rückmeldung erhälst, da die Mails aus ganz Europa da wohl aufzulaufen scheinen...
0
Anonymous Coward11.11.0317:11
Nach meiner Erfahrung dauert es eine Woche, bis Mails vom AppleStore beantwortet werden. Teilweise bekommt man auch überhaupt keine Antwort.
0
Laton
Laton11.11.0317:13
Selbiges trifft allerdings auch auf andere Läden zu.
Cyberport z.B. hat in den letzten Monaten auch stark abgebaut.
0
flybuddha11.11.0317:25
Super, wahrscheinlich bekomme ich gar keine Antwort, da ich Applestore aufgefordert habe mir ein Fixdatum zu nennen, wann nun endlich mein 15"PB geliefert wird.

Wird wohl unter der Kategorie nie erhaltene E-mails fallen.
0
JuergenB
JuergenB11.11.0320:45
ich glaub auf die frage wird dir niemand bei apple eine feste zusage machen können, aber sei dir sicher, die bei apple tun alles, um das so schnell wie möglich in griff zu bekommen. apple scheint probleme zu haben an fähiges personal zu kommen? die asiaten sind zwar sehr billig, aber nicht immer willig

p.s. gibt hier in D. übrigens auch solches personal, nur läßt apple hier keine rechner bauen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.