Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>emac lässt sich nicht einschalten

emac lässt sich nicht einschalten

annchen26.07.0417:20
ein emac in unserer agentur lässt sich nicht mehr einschalten und an der stromzufuhr liegt es nicht...keine reaktion wenn man das "powerknöpfchen" drücken will...unser systemadmin ist im urlaub und ich brauch dringend eure hilfe
0

Kommentare

nooc
nooc26.07.0417:25
... ein (weiterer) fall für die forumssuche.
0
RustyCH
RustyCH26.07.0417:55
Versuch’s mit Netzstecker ziehen, 30" warten und dann neu zu starten...
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner26.07.0418:35
wie kannst Du sicher sein, dass es nicht an der Stromzufuhr liegt???
0
annchen26.07.0418:44
rainer puschner<br>
wie kannst Du sicher sein, dass es nicht an der Stromzufuhr liegt???
<br>
<br>ich habe bereits sämtliche steckdosen und auch andere netzkabel ausprobiert....
<br>
<br>
0
Sitox
Sitox27.07.0403:38
Drei Dinge, die ich versuchen würde (in der Reihenfolge):
<br>
<br>1. Da das „powerknöpfchen“ auch den Resetbutton der älteren Macs ersetzt hat, denselben mal einige Sekunden gedrückt halten (mind. 5 Sek.)
<br>
<br>2. Wenn das nichts hilft, Handtuch o. ä. besorgen, eMac - Röhre abwärts - drauflegen und auf der Unterseite den mit einer Schraube befestigten Deckel entfernen. Dann mit einem Kulli den kleinen Reset-Knopf für den Powermanager links neben der Backup-Batterie für 1 Sek. gedrückt halten.
<br>
<br>3. Wenn&rsquo;s immer noch nicht läuft, kann auch die Batterie ihren Geist aufgegeben haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.