Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ein wunder geschehn

ein wunder geschehn

nelly25.11.0614:42
eine zeitlang funzte das integrierte isight bei meinem macbook pro core duo nicht. heute auf einmal war es wieder auf mein system profiler zu finden und alles wie gehabt. was ist geschehn? ich habe gehört das bei manchem Macbook besitzer auch der fall war. ist da ein wachelkontakt? oder ein softwareproblem?

0

Kommentare

ChrisK
ChrisK25.11.0615:21
Würde spontan sagen, lockerer Stecker auf'm MLB oder halt Kabelbruch oder sowas
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Jaguar1
Jaguar125.11.0615:32
Falls sie eines Tages wieder weg ist solltest du die Garantie bemühen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.