Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eigene templates für iweb erstellen

eigene templates für iweb erstellen

Gusewski31.01.0909:47
hallo!

hat jemand von euch schon mal ein eigenes template für iweb erstellt?
mich würden erfahrungen hierzu interessieren (mit was wurde es erstellt: dreamweaver, coda etc.)

und weiss jemand wo sich die templates befinden (in der "haupt" Library oder in der System Library?

es wäre doch einfach super, wenn man sich sein eigenes template gestallten könnte. dann müsst man nicht immer jede neue seite einzeln per copy & past neu aufbauen.
0

Kommentare

Gusewski03.02.0916:23
weitere infos findet man unter

ach ja und wenn ich schon mit mir selbst am diskutieren bin, herzlichen dank für die rege anteilnahme : )

CHEERS
0
Urkman03.02.0916:36
Von mir ein "Herzliches Dankeschön" dafür

Urkman
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.