Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ebay macht wieder probleme

ebay macht wieder probleme

bkick
bkick20.10.0410:21
wollte die letzten tage was einstellen, bringt ebay mir eine fehlermeldung, dass es probleme beim upload gab. man solle die bilder kleiner als 100 kb machen. aber auch kleiner als 100 kb (jpg 4) geht nicht. einfach immer wieder nicht zu gebrauchen. ebay ist in punkto browser nicht fähig, gute lösungen zu schaffen. wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte20.10.0411:06
Welche Browser hast Du denn alle benutzt/ausprobiert? (In Deiner Kritik an ePay gebe ich Dir voll recht!).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ssb
ssb20.10.0411:22
Vielleicht sollte man eBay verbieten, in ihren Werbe-Spots Macs zu zeigen, wenn die Unterstützung für Macs so mangelhaft ist. Andererseits ist es schön einen dieser Kurzfilme zu sehen, in dem mehr Macs gezeigt werden als bei mir im Keller stehen (ich will nicht angeben, die meisten Macs im Keller sind eher Museumsstücke)
0
bkick
bkick20.10.0411:40
safari auf 10.2.6
sonntag vor einer woche hats noch funktioniert, jetzt nicht mehr.
was mir auch aufgefallen ist, dass die persönliche suchfunktion nicht funktioniert. d.h. wenn ich in einer kategorie bin kann ich auf der linken seite nach bestimmten kriterien auswählen (bald endend zuerst, paypal , neuware etc.) diese kriterien kann man normalerweise für sich einstellen. wenn ich aber z.b. einstllen will, nur artikel in meiner nähe, gehe ich auf speichern, dann zurück, und ich habe den von ebay vorgegebenen schlamassel wieder. auf der dose funktionierts natjürlich, habe ich testhalber mal ausprobiert.
0
willyman
willyman20.10.0412:32
Ich fand, dass das Hochladen von Bildern mit Safari plötzlich funktionierte, wofür ich vorher immer Mozarella verwenden musste. Dagegen finde ich es neuerdings extrem störend sich jedesmal einloogen zu müssen auch wenn man die Option gewählt hatte, dass man permanent eingeloggt bleiben will.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
bkick
bkick20.10.0413:20
ja, du hast recht, es hat einmal plötzlich funktioniert, hatte deswegen zoff mit ebay. aber nun gehts einfach nicht mehr. die einloggerei nervt ziemlich, das kreuz beim eingeloggt bleiben funktioniert halt wie soviel anderes bei den schlamern auch nicht (siehe persönliche suchfunktionen oder umlautsuche)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.