Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ebay einloggen dauert stunden

ebay einloggen dauert stunden

bkick
bkick30.05.0513:48
betrifft das nur mich mit isdn oder habt ihr das problem auch?
wollte mich gestern bei ebay ca. 10 minuten vor auktionsende einloggen. ich habe es tatsächlich nicht geschafft, mitzubieten !!! amp;
der einlogvorgang hat bestimmt 6 oder 7 minuten gedauert, dann nochmal der bietvorgang und seitenaufbau des artikels (war kein besonders gefragter artikel). bis mein gebot dann soweit war, war die auktion zu ende.
die ebay server werden immer noch langsamer, das ist ein richtiger saftladen geworden, anstatt mal hardware aufzurüsten suhlen die sich in der kohle.(policeman)
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher30.05.0513:53
... schuld sind immer die anderen...O:-)
0
Vermeer
Vermeer30.05.0513:55
Kann das auch nicht bestätige. Für ebay ist es aber immer gut, wenn man noch einen zweiten Browser hat. Manchmal mögen sich ebay und ein bestimmter Browser kurzzeitig nicht.
0
Mr BeOS
Mr BeOS30.05.0513:58
Also ich habe so etwas bei Ebay zu Stoßzeiten, zu denen der Sonntagabend sicher zählt, leider auch schon erlebt.
ewiges Einloggen usw. .

Übrigens - schöne Fotos, die du machst. - .... Hut ab
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
vb
vb30.05.0514:59
bei mir dauerts manchmal trotz dsl lange....auf jeden fall gehts mit jedem lahmen pc schneller. hat mich schon immer geärgert - vor allem wenn man grad bietet auf den letzten drücker....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Vermeer
Vermeer30.05.0516:02
vb: Safari unter X.3 ist allerdings besonders lahm bei ebay, da ist Firefox besser.
0
bkick
bkick30.05.0516:04
Mr BeOS:

dankeschön, freut mich !

vb:

ja, am besten 20 minuten vorher schonmal rechner hochfahren, damit zu stosszeiten genug zeit bleibt bis alles startklar ist.

Heinz-Jörg Wurzbacher:

wollte dich schon früher mal fragen was dich so dauerzufrieden macht, nimmst du was was ich auch mal probieren sollte ?
0
Z30.05.0516:34
bkick
der einlogvorgang hat bestimmt 6 oder 7 minuten gedauert

das hatte ich auch bei Mac OS X 10.3.4 oder 10.3.5.

Seit 10.3.6 trat das aber nicht mehr auf.

Bei 10.4 wurde es nochmals schneller. Welche Version hast Du im Moment drauf?

0
bkick
bkick30.05.0516:41
Z:
10.3.7, ich habe einfach den eindruck dass es im laufe der zeit immer langsamer wird.
0
Z30.05.0517:15
bkick
Z:
10.3.7, ich habe einfach den eindruck dass es im laufe der zeit immer langsamer wird.

was spricht denn gegen 10.3.9.

ich verspreche Dir, dann gehts besser mit eBay!
0
bkick
bkick30.05.0518:15
mit 10.3.9 habe ich nach den anfänglichen problemen die in den foren besprochen wurden noch gewartet, habe aber gerade heute morgen mein ibook damit upgedatet.
bin ja mal gespannt obs jetzt schneller wird.
0
pacman74430.05.0518:31

Hallo,

dann guckt Euch mal diesen Artikel vom Heise-Verlag der Abteilung "Telepolis" an:

Titel:
"Macs: Bei Ebay nicht mehr erwünscht?"

Der Link:


Vielleicht findet der eine oder andere die passende Antwort auf dieses Problem

0
vb
vb30.05.0519:56
krasss....der ebay-report...(sick)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Z30.05.0520:42
Beim Papst-Golf wollte doch auch der Manager eines bay. Chors steigern, aber in den letzten 5 Minuten ging nix mehr.
0
bkick
bkick30.05.0523:30
haarsträubend, jetzt wird mein verdacht bestätigt. und ich dachte schon ich sehe das alles zu schwarz.



Heinz-Jörg Wurzbacher
... schuld sind immer die anderen..

erst denken dann schreiben amp;
0
Don Quijote30.05.0513:52
mhh, keine Probs mit Ebay…
<br>
<br>Irgendetwas scheine ich nicht falsch zu machen
0
Don Quijote30.05.0513:55
Wobei, gestern ist eine Mac Radeon 9600 mit 64 MB für 125,-- € weg gegangen, heftig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.