Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ebay betrüger...

ebay betrüger...

huhn
huhn27.03.0910:53
hätt ich den lieber hier platzieren sollen? es geht ja um ein powerbook:

0

Kommentare

Albert 2Stein27.03.0911:28
Am besten eröffnest Du noch 5 weitere Threads in den Kategorien "Software", "Netzwerk & Internet", "Allgemeine Apple Diskussion", "iPhone" und "iPod", damit das auch wirklich jeder mitbekommt, sicher ist sicher!

Und dann solltest Du noch einen öffentlichen Aufruf starten in dem Du jeden, der schonmal etwas bei ebay verkauft hat und der Artikel vom Käufer nicht bezahlt wurde, dazu aufforderst, dies in allen Kategorien des Mactechnews-Forums zu veröffentlichen...
0
huhn
huhn27.03.0911:31
mach hier keinen wirbel, ich war mir nicht sicher ob der erste beitrag (der bei mir nicht in der leiste erschien) wirklich angekommen war.
0
Jaguar1
Jaguar127.03.0911:41
Und 'ne Online-Petition!

Off-Topic Beiträge erscheinen nie (oder schon ewig nicht mehr) in der Seitenleiste!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
huhn
huhn27.03.0911:44
..wusste ich nicht, werde ich jetzt gekreuzigt?
ok., beim nächsten mal frag ich erst mal bei albert 2stein um erlaubnis.
0
Jaguar1
Jaguar127.03.0911:52
Üblicherweise nur geteert und gefedert
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
huhn
huhn27.03.0912:00
o.k., das geht ja noch
0
Albert 2Stein27.03.0912:05
huhn
ok., beim nächsten mal frag ich erst mal bei albert 2stein um erlaubnis

Hey, ich habe Dir nur einen Tipp gegeben, wie Du Dein Thema noch effektiver unter die Leute bringst

0
huhn
huhn27.03.0912:12
ja super
0
Jaguar1
Jaguar127.03.0912:14
Sag Danke!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
huhn
huhn27.03.0912:24
danke
0
Jaguar1
Jaguar127.03.0912:43
Und schau dabei nicht so!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
huhn
huhn27.03.0913:50
0
Jaguar1
Jaguar127.03.0914:01
hmpf
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer27.03.0916:11
huhn
hätt ich den lieber hier platzieren sollen?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.