Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ebay Testserver gesucht

ebay Testserver gesucht

wisky42
wisky4225.10.0513:31
Ich suche eine Möglichkeit verschiedene Layouts für ebay shops zu testen bevor ich sie online stelle. Weiss vielleicht jemand Rat?
„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. F. Nietzsche“
0

Kommentare

jogoto25.10.0513:43
Wenn es nur um das Aussehen von HTML Code geht, schalte den Webserver an Deinem Mac ein. Wenn Du das ganze ebay Layout sehen willst, stell eine Auktion mit Datum weit in der Zukunft ein. Dann kannst Du sie ein paar mal ändern oder wieder stornieren.
0
jogoto25.10.0513:43
Oder noch eine Idee. ebay-Programme wie GarageSale bieten eine Vorschau, bevor man die Auktion Online stellt.
0
wisky42
wisky4225.10.0513:59
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider besteht mein Problem nicht aus einzelnen Auktionen sondern aus einem (eigentlich mehreren) kompletten ebay Shop unseres Kunden. Der hat da mehrere hundert Artikel drinne und ich will einfach vorher sehen ob das neue Design funktioniert bevor ich das Ding online stelle, damit, sollte es doch Probleme geben, nicht der ganze Shop still steht.
„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. F. Nietzsche“
0
jogoto25.10.0514:10
Du wirst kaum einen kompletten ebay-Shop nachbilden können. Bietet ebay da selbst keine Vorschau etc. an?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.