Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>easteregg durch zufall gefunden

easteregg durch zufall gefunden

NGA
NGA20.02.0502:02
beim suchen von systemgrafiken bin ich auf den hasen aus alice im wonderland gestossen...

ich hoffe mtn zerschiesst hier nicht die pfadangabe:
"/System/Library/SyncServices/iCalConduit.bundle/Contents/Resources/CALConduit.icns"

0

Kommentare

ThomasR.20.02.0502:17
Wie gehst Du auf die Suche nach Systemgrafiken ?
Benutzt Du ein Programm dafür , wie CatScan ?


0
ChrisK
ChrisK20.02.0502:17
hehe
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.02.0502:19
Du brauchst in der Finder-Suche doch nur nach icns suchen in den Librarys
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ThomasR.20.02.0502:21
Ja, aber bei CatScan siehst Du gleich die Bildchen
0
NGA
NGA20.02.0502:27
drag'n'drop der library in einen iview catalog - that's it

weiss den jemand was der hase sagt? und in welchem film in den letzten 10 jahren (oder weniger) taucht's auch noch auf?
0
ThomasR.20.02.0502:30
Der sagt : "Ist schon spät !"
oder
"Was, schon wieder Weihnachten"
oder "Wer hat meine Uhr kaputt gemacht ?"

Den Film kenne ich nicht
0
NGA
NGA20.02.0502:35
ThomasR.: wow -schnelle antwort!

wie ist's denn mit dem satz: "[...] follow the white rabbit [...]" hilft dieser um den film zu finden
0
Sebl
Sebl20.02.0502:38
m****
0
NGA
NGA20.02.0502:44
Sebl: m**** ist richtig(!)
0
MetallSnake
MetallSnake20.02.0513:45
Den Ordner SyncServices habe ich gar nicht in meiner System/Library
Aber wo wir schon dabei sind, in welchem Zeichentrickfilm kommt denn ein verrückter Hutmacher vor? Dachte es wäre Alice im Wunderland aber als ich mir den dann mal reingezogen hab war der nicht wirklich da...
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
JackyK
JackyK20.02.0513:49
MetallSnake
in welchem Zeichentrickfilm kommt denn ein verrückter Hutmacher vor? Dachte es wäre Alice im Wunderland aber als ich mir den dann mal reingezogen hab war der nicht wirklich da...

Ist aber Alice im Wunderland
0
Gilderoy Lockhart20.02.0513:50
"follow the white rabbit" klingt nach Alice in Wonderland... Kommt aber auch in Matrix vor und wird da wohl schon als Zitat eingesetzt...

Und was hat das jetzt mit dem Hasen zu tun? Und wann erscheint der - ohne Suche in den Bundles - mal im Betrieb?
0
Gilderoy Lockhart20.02.0514:06
m**** -- ich bin heute nicht ganz auf der Höhe scheint mir...
0
Sebastian
Sebastian20.02.0514:22
/Applications/Mail.app/Contents/Resources/senders.tiff

Die haben anscheinend die Bilder der Entwickler ausgetauscht in irgendeinem System-Update. Früher gab's da nochmal das Bild eines Entwicklers drin, der mit einem Kapuzen-Sweatshirt versuchte, fürchterlich gefährlich auszusehen.
0
Jan_L
Jan_L20.02.0514:38
Lustich - gibts unter OSX auch noch andere Eastereggs wie z.B. Minispiele oder so?
0
MacMark
MacMark20.02.0515:06
Tetris im Emacs
In Word oder Excel war auch mal was.
„@macmark_de“
0
Jan_L
Jan_L20.02.0515:12
Das in Emacs ist auch gan lustich. In einigen (Windows-)Versionen von Word und Excel gabs mal Flugsimulatoren und ähnliches.
0
Jan_L
Jan_L20.02.0515:13
*g* Hab auf der Seite gelesen, dass es bei Emacs auch ein Zweispieler-Pong gibt
0
Jan_L
Jan_L20.02.0515:15
=-O

In EMacs scheint es ja eine riesige Vielfalt von Spielen zu geben! Steht alles wieter unten auf der Seite
0
MetallSnake
MetallSnake20.02.0515:55
JackyK
MetallSnake
in welchem Zeichentrickfilm kommt denn ein verrückter Hutmacher vor? Dachte es wäre Alice im Wunderland aber als ich mir den dann mal reingezogen hab war der nicht wirklich da...

Ist aber Alice im Wunderland

Ne eben nicht. Oder gibt es eine neuere Version davon? Also ich weiß noch dass der die ganze Zeit im Kreis gerannt ist und sowas ähnliches wie "Ein guter Hut tut gut" gesungen (oder gesagt?) hat. Das kam in dem Alice im Wunderland Film nicht vor.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.