Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>e770v mit OSX über Bluetooth

e770v mit OSX über Bluetooth

nxh09.03.0621:52
Guten Tag,

ich versuche schon lange das Motorola e770v von Vodafone mit Mac OSX über Bluetooth kommunizieren zu lassen. Bisher leider erfolglos.

Auch über USB kann man die kontakte nicht synchronisieren ... Das ist großer Mist!

Kennt ihr Seiten/Communities spezifisch 3G Handys die mir bei meinem Problem helfen können? Oder wisst ihr bescheid über ein Plugin/Tool das dass connecten ermöglicht?

Hilfe! amp;
0

Kommentare

nxh10.03.0621:21
So ...



ein schlauer Neuseeländer hat ein tool gefunden womit man die Kontaktadressen und weiteres synchronisieren kann. (Google hats gefunden!) Das Tool heißt MegaCellX und unterstützt auch das e770v. Leider ist das Programm Shareware und kostet 20 Dollar. Wär eine freeware Alternative kennt, ... bitte melden!

Achso ... Handy muss vor dem Start des Tool konfiguriert werden mit der PW Abfrage. (Internet Verbindung übers Handy zum Schuss deaktivieren) Danach kann man im Programm die Bluetooth Schnittstelle vom Motorola Handy anwählen.

MacOSX Systemeinstellung Bluetooth Geräte Neues Gerät Konfigurieren

Vielleicht freut sich der ein oder andere jetzt genauso wie ich ...!!!

0
nxh10.03.0621:57
Version 2.5 funktioniert ebenfalls!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.