Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>dvd shrink ersatz

dvd shrink ersatz

MarcBook
MarcBook02.03.0911:54
hallo leute, um sicherungskopien von meinen dvds zu machen, habe ich früher immer dvd shrink benutzt, da die funktion des extras rausschneiden und die verbesserung der bildqualität mir sehr gut gefiel.....habe sowas jetz mal für mac os gesucht und bin nicht fündig geworden.......bin jetz zu der lösung gekommen, mit rip it, die dvd zu rippen, und dann mit toast nur den hauptfilm zu brennen.....leider fehlen dann die menus......kennt ihr eine andere möglichkeit????

danke
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0

Kommentare

exAgrajag02.03.0912:02
ich habs leider nie benutzt......................................aber ich denke dvd2one kann das was du willst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Jaguar1
Jaguar102.03.0912:13
Bei dir klemmt was @@ agrajag
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
exAgrajag02.03.0912:15
SSSSSSSSSSSSSSSSchtimmt ggggggggggggggar nicht!!!
0
Albert 2Stein02.03.0912:53
Toast selbst kann das. Du wählst DVD-Video-Kompression aus, dann wird der Film incl. aller Extras und Menüs komprimiert.

Wenn Du aber sowieso nur den Hauptfilm brennen willst, stellt sich mir die Frage, wozu Du überhaupt Menüs benötigst.
0
MarcBook
MarcBook02.03.0912:58
sieht halt einfach besser aus

habe jetz aber ma dvd shrink mit crossover laufen lassen....funktioniert sehr gut...werde wohl diesen weg in zukunft weiter beschreiten.....aber danke für eure anregungen
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.