Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>doppelte Fotos entfernen

doppelte Fotos entfernen

vb
vb20.08.0908:46
moin,

gibts eigentlich mittlerweile ein halbwegs funktionierendes programm für iphoto, mit dem man doppelte fotos entfernen kann?
und bitte nicht iphoto diet.....

thx vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

JanB20.08.0909:03
Kann iPhoto dir nicht duplikate anzeigen? Ich meine iTunes kann das doch oder?
0
crossinger20.08.0910:10
Duplicate Annihilator?

*J*
0
vb
vb20.08.0912:50
jan

nö, das kann es wohl nicht,,,

crossinger

ich schau mal. thx
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
JanB20.08.0913:54
Hmm okay - dachte das ginge! Weil beim Import fragt es mich manchmal wenn ich aus versehen zuviele Bilder vom iPhone markiert habe ob ich auch die Duplikate importieren will!
0
vb
vb20.08.0914:06
crossinger

jo, das geht so einigermassen...kost ja auch nicht viel.

wär echt mal ne option, so was mit in iphoto zu implementieren - wie bei itunes eben.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.