Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>dictator

dictator

rtuor21.03.1217:52
wie aktiviere ich die diktator funktion bei meiner tastatur??? sehe kein symbol..!
danke
0

Kommentare

Amfortas21.03.1218:28
Die Diktator-Funktion gibt's in Deutschland nicht! Da müsstest Du Dir ein weißrussisches iPad kaufen, da wird sie standardmäßig eingebaut.
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“
0
Stefan S.
Stefan S.21.03.1219:45
0
dogfight7621.03.1220:15
Diktator <- gröhl

Meint er etwa die Diktier-Funktion ??
0
flocko21.03.1220:52
😄😄😄😄😄
Deutsche Tastatur + netzwerkverbindung + Einstellungen
0
rtuor21.03.1221:15
😄😄😄😊😊f.... Ja natürlich!!!! Peinlich peinlich...😊😊😄😄aber wo stelle ich die Diktierfunktion ein??
0
Der Mike
Der Mike21.03.1222:02
War das bei "Obersalzberg", wo ständig die Hakenkreuztaste für eventuelle Führerweisungen gesucht wurde? ("Ja, Herr Rrrommel, die Panzer sind unterwegs... ja, ganz sicher!")

Hat mein iPad leider nicht, wäre doch auch so gerne mal ein Führer...
0
Amfortas21.03.1222:14
rtuor
😄😄😄😊😊f.... Ja natürlich!!!! Peinlich peinlich...😊😊😄😄aber wo stelle ich die Diktierfunktion ein??
Schön, dass es noch Menschen mit Humor gibt!

Der Mike
…wäre doch auch so gerne mal ein Führer...
Dann sag' doch mal zu Siri, dass sie Dich "Mein geliebter Führer" nennen soll.
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“
0
rtuor21.03.1222:34
hey!!! wo jetzt??! bitte nicht in eurer geschichte rumeiern sondern mir bitte helfen...
0
Dirk B.
Dirk B.21.03.1222:48
Du musst eine Onlineverbindung haben, dann Einstellungen > Allgemein > Tastatur

Beim ersten Einschalten wurde ich bei meinem iPad gefragt, ob ich die Diktierfunktion nutzen will.
0
rtuor21.03.1222:55
danke. bin schweizer. hab in einem anderen forum die lösung gefunden. hoffentlich träumt niemand heute nacht von diktierenden diktatoren..;-))
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.