Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>deutsches Tutorial für DVD Studio Pro 2 ????

deutsches Tutorial für DVD Studio Pro 2 ????

450MHZsindausreichend30.12.0310:37
hallo liebe freunde,
<br>ich brauche dringend ein deutsches tutorial für DVD Studio Pro 2. hat einer von euch sowas schon mal gesehen? steigt denn überhaupt einer durch das neue programm? da ist ja auf einmal alles anders. schreckckckcklich
0

Kommentare

Rudi30.12.0310:55
Der Software liegt ein fettes Benutzerhandbuch bei.
<br>Ebenso in pdf-Form.
<br>Nach 1 1/2 Tagen Testen und ausprobieren
<br>habe ichs recht ordentlich im Griff.
0
capapies
capapies30.12.0311:30
ja das handbuch ist echt nicht schlecht
0
450MHZsindausreichend30.12.0311:36
das ahndbuch ist echt nicht schlecht. ich habe es auch als pdf und, da bezieher der ersten 2.0 version, auch als buch und ein tutorial auch als buch. nur leider auf englisch, da es auf deutsch erst einen monat später rauskam. nun sitz ich hier, habe brav meine updates gemacht. dvd studio läuft auf dem rechner auf deutsch und habe das englische tutorial in der hand und die namen sind dermaßen unterschiedlich, dass es fast unmöglich erscheint das englische tutorial mit der deutschen version zu machen.
0
JuergenB
JuergenB30.12.0311:56
dann lass dir doch die deutsche version kommen, sollte nicht all zu viel kosten, ist ja sozusagen auch nur ein update oder schau dir das buch von galileo an, soll ganz gut sein, kostet aber einiges.
<br>im übrigen bin ich der meinung, dass alles in version 2 einfacher geworden ist, hab für den umstieg kein handbuch benötigt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.