Forum>Software>ddf (?) - oder anderes Tool zum clonen trotz defekter Sektoren

ddf (?) - oder anderes Tool zum clonen trotz defekter Sektoren

LoCal
LoCal12.06.1919:03
Hallo,

ich weiss nicht, ob ich mich falls erinnere, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass es ein Command-Line-Tool namens
ddf
gab.
Das Tool macht das gleiche wie
dd
nur, dass es bei fehlen einfach „nichts“ schreibt und weiter macht.
Damit habe ich früher schonmal erfolgreich Daten von einer kaputten Platte gerettet.
Klar, die kaputten Daten waren verloren, aber 99% waren eben doch noch da.
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen