Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>daap - streaming in iTunes

daap - streaming in iTunes

Michael 10.05.0312:42
Super Sache soweit!!!
<br>
<br>http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19351
<br>
<br>Kennt sich allerdings jemand genauer mit den Streams aus? Kann ich diese Links daap:// auch in einem Ripper eintragen?
<br>Bei Streamripper X geht das irgendwie nicht, wobei auch ich zu blöd sein mag. Unterstützt wohl dieses Protokoll nicht, macht das schon irgendein Prog?
<br>
<br>Werde mit größerer Platte auch meine Sammlung als Server ins Netz stellen.
<br>
<br>Gruß,
<br>
<br>Michael
0

Kommentare

Daniel
Daniel10.05.0313:06
Noch viel besser finde ich das hier: http://www.shareitunes.com
<br>
<br>Da hst Du richtig viel Auswahl und siehst immer wenn jemand online ist.
<br>Werde mich da eintragen, wenn die Benutzerverwaltung endlich kommt, So dass man auch die IP usw. selbst ändern kann und man seinen eintrag in die Shareliste selbst verwaltet.
0
bestbernie10.05.0313:45
Versuch doch mal Server Store
<br>
<br>www.thelittleappfactory.com
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.05.0308:48
und guckt mal hier: http://www.spymac.com/music/
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.