Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>cyberduck...

cyberduck...

vangogh00727.09.0513:46
hallo!

hab mir die das neuste update für cyberduck runtergeladen.
ich komm zwar nach wie vor auf den server, kann aber nichts
hochladen.
kennt jemand das problem oder hat jemand eine idee?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac27.09.0514:15
Bitte etwas konkreter.
Was sagt die Ente denn?
0
vangogh00727.09.0515:34
gar nichts. ich komm ins verzeichnis. wenn ich dann aber etwas hochladen, dann öffnet sich wie üblich das fenster mit der datei und dem ladebalken. aber nicht der blau, sondern der lollipop-balken. kleinste datein will cd nicht hochladen.
0
Kekserl
Kekserl27.09.0515:50
falsche proxy- oder routereinstellungen? passwort?
„fürzlbürzl...“
0
iBook.Fan
iBook.Fan27.09.0516:07
vielleicht falsche rechte?? könnte sein das du in dem ordner aufn ftp nur lese rechte hast??
0
vangogh00727.09.0516:58
eigentlich hab ich die rechte. vor dem update konnte ich ja datein hochladen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.