Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>cryptpad.fr auf dem iPad

cryptpad.fr auf dem iPad

tk69
tk6908.07.2018:39
Moin,
was könnte das iPad daran hindern das Online-Tool https://cryptpad.fr/ unter Safari aufzurufen bzw. Dinge dort zu erstellen? 🤷🏼‍♂️🤔

Unter iCab-Mobile funktionierts. Wenn es nicht unter Safari klappt, dann kann ich es nicht für die Allgemeinheit teilen...

Cu und Gruß
tk
-1

Kommentare

RustyCH
RustyCH09.07.2008:10
Reicht es dir die Webseite zu blocken: https://www.wikihow.com/Block-Websites-on-an-iPad
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Caliguvara
Caliguvara09.07.2008:21
Mal neu laden ohne content Blocker? Hier lädt ein iPad Pro der ersten Generation unter iOS 13.6 anstandslos die geforderte Domain.
„Don't Panic.“
0
RustyCH
RustyCH09.07.2008:32
Uups, sorry, du willst ja arbeiten nicht blockieren, zu früh am Morgen
Wie alt ist dein iPad, und welches System läuft drauf? Alte iPads sind teilweise zu lahm, oder haben einen zu veralteten Safari drauf. Hatte auch schon Schwierigkeiten, dass interaktive Felder unter Safari nicht gingen.

Mit meinem iPad mini 4. Gen, aktuellstes iOS geht es.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
tk69
tk6909.07.2013:32
Caliguvara
Mal neu laden ohne content Blocker? Hier lädt ein iPad Pro der ersten Generation unter iOS 13.6 anstandslos die geforderte Domain.

Öhm… hatte ich zwar schon mal probiert… aber ich versuche es nachher noch mal und melde mich…
RustyCH
Wie alt ist dein iPad

Das neue iPadPro 12,9. Aber auch das betagte iPad Air 2 hat damit so seine Probleme…. 😬
0
Caliguvara
Caliguvara09.07.2013:45
Im Fall der Fälle wäre eine Spezifizierung dieses Satzes hilfreich:
tk69
was könnte das iPad daran hindern das Online-Tool https://cryptpad.fr/ unter Safari aufzurufen
Was genau passiert? Versucht Safari endlos die Seite zu laden, oder kommt eine Fehlermeldung? 🙂
„Don't Panic.“
0
Weia
Weia09.07.2018:35
tk69
Das neue iPadPro 12,9.
Hier auch, und null Probleme, die Website in Safari zu laden.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
+1
tk69
tk6909.07.2018:58
Caliguvara
Im Fall der Fälle wäre eine Spezifizierung dieses Satzes hilfreich:
tk69
was könnte das iPad daran hindern das Online-Tool https://cryptpad.fr/ unter Safari aufzurufen
Was genau passiert? Versucht Safari endlos die Seite zu laden, oder kommt eine Fehlermeldung? 🙂

Die Startseite wird problemlos geladen. Allerdings, wenn ich ein Tool aufrufe will, dann dreht sich der weiße Kreisel und hört nicht auf. Der grüne Lade-Balken wird angezeigt.

Unter iCal wird ein zweiter Lade-Balken angezeigt, wo bald darauf das gewünschte Tool geöffnet wird.

Habe Weblock und die Standard-Blocker herausgenommen… Immer noch nüscht...

(Übrigens auf dem iPhone gehts….)
0
Weia
Weia09.07.2019:33
tk69
Die Startseite wird problemlos geladen. Allerdings, wenn […]
Meinst Du nicht, diese Info hätte in den Eröffnungsbeitrag gehört?

So überprüfen alle die falschen Dinge.

Also nochmal getestet, Ergebnis unverändert: Auf meinem neuen iPad 4 12,9" in Safari funktioniert alles, wie es soll, Starten aller Tools, Anzeige zweier grüner Ladebalken etc.

Vielleicht bestraft Dich Dein iPad ja für Deine unpräzisen Fehlerbeschreibungen?
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.