Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>built in dictionary in mac Os X

built in dictionary in mac Os X

amanita phalloides
amanita phalloides07.09.0615:52
was ist denn davon zu halten?
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0

Kommentare

rofl
rofl07.09.0615:53
Ist schon ein wenig älter und funktioniert in (fast) jedem Programm.
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.09.0616:13
Jepp, im Prinzip ganz nett. Wäre schön, wenn auch andere Sprachen unterstützt würden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rofl
rofl07.09.0616:21
Die Daten sind im Dictionary recht offen, wenn man jemanden finden würde der es schafft einen aktuellen Duden oder Lagenscheidt D/E reinzubekommen wäre es noch interessanter.

Von Apple war es eher wohl ein "Test", denn Babylon auf dem PC macht das ja schon lange.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.