Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>brother 5130 / asus rt 56N netzwerkdrucker

brother 5130 / asus rt 56N netzwerkdrucker

jogi246
jogi24612.06.1412:46
hallo,

ich versuche gerade meinen drucker und router so zu knofigurieren, dass ich über den router den drucker anwählen und drucken kann.

der router erkennt den drucker am usb port. bekommt er dann auch eine ip zugeordnet? und wenn ja wo finde ich diese. ich müsste dann in den systemeinstellungen 'druck & fax) einen neuen drucker anlegen und diesen über diese ip ansteuern...

das klappt aber nicht. und im www habe ich auch nichts gefunden. kann mir bitte jmd helfen.

danke

beste grüße

jogi
0

Kommentare

jogi246
jogi24612.06.1412:51
ich habe die ip des routers verwendet...
als fehlermeldung wird angegeben: der drucker ist offline;
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.