Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>broadcasting software??

broadcasting software??

IchFloque
IchFloque22.04.1017:17
hi!

ich bin auf der suche nach einer geeigneten software für mac (gut wäre auch für windows) mit der ich mit zb einer webcam auf meine eigene website broadcasten kann. portale wie ustream möchte ich wegen der öffentlichen zugänglichkeit nicht verwenden.

bestenfalls speichert das programm auch die aufzeichnung (wenigstens lokal).

bin für jeden vorschlag offen...
0

Kommentare

Avi0722.04.1017:32
Schau dir doch mal den QuickTime Streaming Server an (bzw. Darwin Streaming Server als open source) und dazu dann den QuickTime Broadcaster. Diese Kombi sollte das eigentlich ganz gut können...
0
dynax7422.04.1017:41
Boinx TV


0
Richard Fish
Richard Fish22.04.1017:48

vlc
„When All Else Fails, Discontinue the use of All Else“
0
IchFloque
IchFloque22.04.1018:43
ich will nicht extra nen streaming server anmieten oder so...

gibt es nicht sowas in die richtung: eine software zeichnet auf und stellt den inhalt an einem geeigneten port zur verfügung. auf meinem webspace habe ich ein kleines php programm oder dergleichen das (nachdem ich meine IP eingestellt habe) das video live "abgreift"...???
0
svepo22.04.1018:50
Flash Media Encoding Server () für Mac?
0
Oceanbeat
Oceanbeat22.04.1023:32
Den Zugriff auf deine Ustream-Kanäle kannst Du mit einem Passwort regeln.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
IchFloque
IchFloque23.04.1000:17
das mit dem ustream passwort ist mir bekannt, ich möchte es trotzdem privat regeln. außerdem sollte die software wenn sie schon was kostet 50 euro nicht überschreiten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.