Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>brauche Hilfe zu BlueCrab!

brauche Hilfe zu BlueCrab!

slownick
slownick08.03.0618:44
Also es richtet sich nur an diejenigen, die das Programm kennen. Ich möchte Bilder laden, die über eine andere website verlinkt sind, d.h. ich habe eine Vorschaugalerie mit 300-500 Bilden, wobei ich aber die damit verlinkten großen Bilder laden möchte. Diese befinden sich aber unter einer anderen URL. Wie stelle ich jetzt BlueCrab ein, das er mir nur diese läd. man muss doch irgendwie einstellen könne, das er diekt mit der ursprünlichen site evrlinkte BIlder lädt. Also als ich die URL-Tiefe erhöht habe, hat er alles mögliche geladen, nur nicht was ich wollte.
0

Kommentare

slownick
slownick08.03.0618:47
ache wenn jemadn ein anderes besseres Tool kennt, um verlinkte Bilder zu laden, bitte nur zu sagt es mir, also ich ahbe auch noch Flashgot in FF versucht und da auch Link laden, allerdings habe ich nur eine einzelne kleine *.php Datei bekommen.
0
DanCrusher08.03.0619:15
iScooper von
ganz einfach zu bedienen und
WebDevil von
mit jeder menge möglichkeiten.
0
slownick
slownick08.03.0620:13
Danke, aber iscooper biette fast gar keine optionen und webdevil konnte mir auch nicht helfen.
0
DanCrusher08.03.0620:26
Sag doch mal welche Seite? Kann ja mal schauen, mit WebDevil hat sowas eigentlich immer geklappt. Kannst da ja auch einstellen das er nur Bilder ab einer bestimmten Größe und nur mit bestimmten endungen(.jpeg) Downloaden soll.
0
slownick
slownick08.03.0621:36
folgende site:

wobei wie gesagt nicht die Bilder auf dieser site, sondern die verlinkten großen Bilder. *kein Kommentar zum Inhalt der site*
0
darkzida08.03.0622:11
jedenfalls hat sie eine pöse robots.txt.
0
Alec20.08.0813:16
Kann mir jemand sagen, wie ich iScooper dazu bringe, dass es mit Firefox verknüpft wird anstatt mit Safari, da Safari bei mir nicht geht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.