Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>bei safari fehlen texturen...

bei safari fehlen texturen...

iBook.Fan
iBook.Fan23.12.0400:52
habe eben bemerkt das bei meinem tab feld die textur fehlt... nach nem neustart von safari war alles wieder ok habt ihr ähnliches beobachten können oder will mir das ibook irgendetwas damit sagen?zzz
0

Kommentare

OS23.12.0401:19
noch nie gesehen...
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.12.0402:35
hab ich noch nie gehabt...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.12.0403:42
In anderen Apps hatte ich das mal, scheint ein refresh-problem beim window-server zu sein. Nicht weiter tragisch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.