Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>bank x – nix geht mehr !!!

bank x – nix geht mehr !!!

bkick
bkick19.10.0500:00
habe seit ein paar tagen das problem mit Bank X Pro 1.7.7 - postbank modul 2.3.1 wenn ich eine Überweisung bei der Postbank durchführen möchte.
zuerst kam die obere fehlermeldung, heute kam die untere schon bei mehreren versuchen eine überweisung zu tätigen!
kennt jemand dieses problem?
habe ash gestern schon angeschrieben, leider hat sich dort aber niemand meinem problem angenommen! (vielleicht helfen die nur, wenn man immer brav die neueste version gekauft hat!)
0

Kommentare

HR19.10.0500:07
also ich habe das Postbank modul 2.3.2 und gerade getestet.
Leider ging es.:-(( schon wieder weniger Geld auf dem Konto.
0
Schens
Schens19.10.0500:25
Wie HR schon sagte...
Unter kannst Du das aktuelle Bankenmodul runterladen und installieren. Postbank ist dann 2.3.2.
0
bkick
bkick19.10.0500:34
hat nix mit dem plugin 2.3.1 oder 2.3.2 zu tun.
die meldung erscheint auch mit 2.3.2!
0
HR19.10.0512:59
machst du nur einen Abgleich oder hast du auch eine Überweisung?
Ansonsten schau doch mal unter Protokolle nach wie weit du kommst.
0
Schens
Schens19.10.0513:09
Hat es damit was zu tun?

"Postbank Modul:
Das bisherige Postbank-Modul konnte in seltenen Fällen abstürzen; ein
überarbeitetes Modul steht bereits als Download bereit. "
0
Schens
Schens19.10.0513:10
Genau, die Idee! Das Log anwählen, HTML-Darstellung wählen, Fenster großziehen und schaun, was passiert...bzw wo der Fehler auftritt.
0
JuergenB
JuergenB19.10.0513:18
das problem kenne ich nur zu gut! alle paar wochen ein neues update. war bei der deutschen bank und die haben immer wieder änderungen an ihrer website vorgenommen und dann ging gar nichts mehr jetzt mache ich meine überweisungen direkt in safari online.
0
bkick
bkick19.10.0514:32
der abgleich funktioniert komischerweise, das problem habe ich nur bei überweisungen. mit safari geht alles perfekt, also liegts an der schnittstelle.
0
HR19.10.0514:37
Hast du irgendwelche Sonderzeichen im Betreff.
Ich hatte teilweise Probleme, wenn ich im Betreff mit einer "0" (Null) begonnen habe.
0
Schens
Schens19.10.0514:56
..oder mehr als 27 Zeichen im Betreff?
0
bkick
bkick19.10.0518:45
ne, mehr als 27 zeichen meldet sogar bank x, sonderzeichen auch nicht.
ich habs mit verschiedenen überweisungen an verschiedene konten probiert.
kein unterschied.
von ash auch noch keine reaktion!
0
Schens
Schens19.10.0519:17
OK, dann Menu ONLINE Protokoll zeigen, HTML Darstellung abhaken. Du müsstest die gleichen Bilder sehen, wie wenn Du per INternet reingehst. Im letzen abgearbeiteten Bild muss ja dann irgendeine Fehlermeldung stehen. Vielleicht hilft das weiter.
Ansonsten:

Impressum und Kontaktadressen

Firmenanschrift

Application Systems Heidelberg Software GmbH
Pleikartsförsterhof 4/1
69124 Heidelberg

Telefon: 06221-300002
Fax: 06221-300389
0
bkick
bkick20.10.0510:26
ja, das ging früher mal als es noch nicht bank x hies. das protokoll drängt sich aber so in den vordergrund und lässt keine anderen akrionen zu. d.h.ich kann es nur NACH einer transaktion anzeigen, nicht parallel.

ich habe direkt an herrn buchmann gemailt, die adresse habe ich natürlich auch.
0
Schens
Schens14.11.0508:40
Was war denn nun der Fehler?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.