Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>avater selbst erstellen

avater selbst erstellen

ella
ella28.01.0513:38
Steht in den Nutzngsregeln: [ ]

"Tipps
1.) Der so genannte Avatar sollte ein JPG mit den Maßen 64 x 48 Pixel sein, und kann über "Icon/Avatar (optional)" hinzugefügt werden. Bitte keine animierten Bilder."

Als Mac OS Logo sollte es quadratisch sein. Die Farbtiefe ist relativ egal. Nimm einfach 16,7 Millionen Farben.
Beim Handy kommt es darauf an, welche Auflösung das Display hat.
Wenn Du ein bißchen Erfahrung hast, leg Dir ein Logo in einer großen Größe an (400 x 400 Pixel vielleicht, wenn das für das Handy ausreicht...) und mach davon verschiedene Kopien in unterschiedlichen Abmessungen und Seitenverhältnissen.
„Stay hungry. Stay foolish.“
0

Kommentare

Robert Schumann
Robert Schumann28.01.0513:31
Möchte mir ein neuen avater erstellen.
nun ist meine frage was für einen auflösung muß es haben (Pixel * Pixel), was für eine Farbtiefe ist optimal.
will es nicht nur hier im Forum benutzen sondern auch im Handy, Macos x und für skype.

MFG
0
Robert Schumann
Robert Schumann28.01.0514:36
danke für deine Antwort
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.